Unser Firmenethos der kontinuierlichen Verbesserung, Integrität und Kundenzufriedenheit spiegelt sich in unserer gesamten Arbeit wider – von der ersten Beratung bis hin zur Projektübergabe.
Unsere Geschäftsführung verfügt über multidisziplinäre Kenntnisse und Erfahrungen – von der Konstruktion des Zwischengeschosses über Gutachten und Kostenvoranschläge bis hin zu den Bereichen Beschaffung, Produktion, Programmleitung und Montage. Unsere Führungskräfte sind Experten in kaufmännischer Auftragsverwaltung und waren Pioniere bei der Nutzung von M-net – einer einzigartigen Softwarelösung, die den Kunden ein technisch optimales Zwischengeschoss-System mit kürzeren Lieferzeiten und niedrigeren Kosten bietet.
MiTek (Geschäftsbereich Mezzanine)
Matt Loveday
Managing Director, Mezzanine Systems UK
Matt ist seit 2005 im Unternehmen. In dieser Zeit sammelte er praktische Erfahrungen als Mezzanine-Monteur, Produktionsleiter, Vertragsspezialist und Betriebsleiter. Er ist bestrebt, den Ruf von MiTek für hervorragende Qualität, kontinuierliche Innovation und geschäftliche Integrität aufrechtzuerhalten. Matt Loveday bemüht sich stets, erstklassigen Service zu bieten und den internen Ablauf zu optimieren. Vor allem Kunden profitieren von seinen Kosten- und Zeiteinsparungen..
Bart Pulles
Operations & Sales Manager
Bart Pulles ist seit September 2019 bei MiTek und verantwortet den europaweiten Stahlbaubuehen Bereich inklusive dem Vertrieb von Zwischengeschosslösungen und Zubehör für große Logistikhallen. Herr Pulles hat einen Abschluss als Automobilingenieur und ist bereits seit 2014 in der Logistikbranche heimisch.
Thorsten Rinklin
Key Account Manager
Thorsten Rinklin, hat über 25 Jahren Berufserfahrung im Vertrieb und Verkauf unter anderem im Bereich des Material Handling und dem Vertrieb von Lagersystemen und Logistiklösungen. Seit Oktober 2022 ist Thorsten Rinklin bei MiTek® als Key Account Manager Europa mit dem Schwerpunkt System Integratoren tätig und Ihr kompetenter Ansprechpartner für Stahlbaubühnen und Mezzanine Projekte in Europa.
Lars Vogd
Key Account Manager
Nach 9 Jahren Erfahrung in der Projektabwicklung von automatisierten Anlagen, sowie weiteren 6 Jahren Erfahrung in der Beratung und dem Vertrieb von Lagersystemen und Logistiklösungen, ist Lars Vogd ihr Ansprechpartner bei Mitek Industries für Stahlbaubühnen und Mezzanine Projekte in Europa.
Wolfgang Schewior
Bauingenieur
Wolfgang Schewior hat 30 Jahre Berufserfahrung als Bauingenieur und erstellt unter anderem die statischen Berechnungen der Stahlbühnen.
Aliaksandra Latysheuskaya
Konstrukteur & Technischer Zeichner
Alexa ist Bauingenieurin mit 8 Jahren Berufserfahrung in der Konstruktion und parametrischen Modellierung von Stahlkonstruktionen. Die Zusammenarbeit mit den Kunden und der Produktion ist für sie von entscheidender Bedeutung. Es ist wichtig flexibel Änderungen innerhalb des Arbeitsablaufs vorzunehmen, um eine nachhaltige Lösung gemäß den Designanforderungen des Kunden freizugeben. Sie interessiert sich für grüne Energie und Nachhaltigkeit.
Christine Pilbeam
Group Marketing Manager
Christine Pilbeam verantwortet als Marketing-Managerin sowohl die Marketing-Strategie als auch den Marketing-Plan. Ihr Verantwortungsbereich umspannt alle internationalen Niederlassungen. Die deutsche Muttersprachlerin bringt im Marketing-Team ihre geballte internationale Erfahrung ein. Denn Christine Pilbeam arbeitete bereits in Großbritannien, Deutschland, Polen und den USA.
Hayley Bird
Personal Leitung
Hayley verantwortet die Personalleitung für die gesamte MiTek EMEA (Europe, Middle East & Africa) Region und verfügt über mehr als 20 Jahre HR-Erfahrung bei internationalen Unternehmen. Ihre Schlüsselaufgaben ist das Wachstum von MiTek zu durch strategischer Planung und globaler Talentenwicklung zu unterstützen.
Angebot anfordern
SendenSchlieβen